You Are Viewing

über uns

Willkommen in der Familie!

Erfahren Sie mehr über uns

Wir sind eine sehr aktive Familie mit Berufen und Hobbies wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Was uns eint ist die Leidenschaft für die Natur, unsere Familie und ein zuvorkommender sechster Sinn für unsere Gäste. Wir möchten, dass ihr euch wohl fühlt bei uns! Wir freuen uns über jeden Gast, der uns besucht!

Unsere Gäste sollen sich bei uns wohlfühlen, ganz so als wäre es „Mei zweits dahoam“! 

Unser Chef Kurt, er weiß genau worauf es ankommt, damit sich unsere Gäste wohlfühlen bzw. sie sich fühlen als wären sie zu Hause.

Unsere zwei Betriebe sind im urigen Stil und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Besuchen Sie auch unser Kräuterhäusl in Puchenstuben.

Herzlichst,
Familie Gruber

20231210_081547
Morgenstimmung in Schwarzenbach
Behandlungsraum

Unter dem Motto:

„Mitten in der Natur, anstatt neben der Spur!“

wollen wir euch bei uns in der Haslaustube begrüßen und vielleicht euch auch im Urlaub ein Stück begleiten!

Wir bieten euch zur geistigen und körperlichen Fitness nachstehende Angebote auf Anfrage an:

* Cranio Sacrale Therapie – Alexander (Cranio Sacral Therapeut, Dipl. Gesundheits- und Fitnesstrainer)

* Fitness-Übungen – Begleitet von Alexander

* Psychologische Sprechstunde – Mag. Romana Renz (Psychotherapeutin (Verhaltenstherapie) in Ausbildung unter Supervision; Klinische- und Gesundheitspsychologin; Psychoonkologin

* Mental Wanderungen – Kurt (Dipl. Mentaltrainer in Ausbildung)

* Naturvermittlung – Evelyn

 

Bei Interesse fragt bitte rechtzeitig bei uns an damit wir die Termine gut abstimmen können.

Die Liebe zur Beständigkeit

Wir sind durch unser gastlich und uriges Ambiente der Meinung, Beständigkeit gibt unseren Gästen ein Gefühl von Vertrautheit und „heimkommen“.

Dennoch nehmen wir in regelmäßigen Abständen kleinere Veränderungen vor, bzw. führen Neuerungen ein, denn zum Einen lassen wir uns gern etwas Neues für Sie einfallen und zum Anderen versuchen wir so in unseren Leistungen noch besser zu werden.

Natürlich nehmen wir auch immer Anregungen und Rückmeldungen entgegen. Und wir würden uns freuen Sie bei unserer traditionellen Fackelwanderung dabei zu haben!

Unser Chef, Kurt, bei der Arbeit
Top